CAQ AG Factory Systems
Menü Suche
Future-Proof
...thanks to superior products and services

TSP – Top Service Pack

The Top Service Pack Ensures Consistently Perfect Software Performance

Service par Excellence

At CAQ AG we provide highly renowned and award-winning support. The unparalleled commitment and passion of our support-team has, over the years, continuously set the benchmark for support-services in the industry. Our team consists of highly-trained IT-professionals, who command years of experience in dealing with the most diverse systems and interfaces. So, whether you contact us via our web-based service-portal or via our hotline, rest assured that you will always receive consistently effective and efficient support in all matters relating to CAQ and beyond.

Benefits Included in the Top Service Pack

  • Free updates, upgrades, and new releases during the entire duration of TSP via direct download or data storage device
  • Free attendance of CAQ software user workshops executed by GFQ Akademie GmbH: up to 25% of the annual TSP fee is 100% credited towards the course fees for all CAQ user workshops
  • Free support via our online-portal www.CAQ.de, Support@CAQ.de, and +49 6764 90200-160
  • TSP-customers generally receive a special 10 % discount for participation in all public seminars and courses executed by GFQ Akademie GmbH

Always Up to Date

Not least thanks to the many enquiries, wishes, and suggestions that are made by our customers and the ensuing input we gain regarding the practical implementation of our solutions in a variety of industries, we are able to continuously develop our modules further and perfect their usability and scope of function. We pass on these improvements and enhancements directly to all our TSP-customers in shape of new updates and releases, which are made available within short intervals of just a few months – completely free of any additional charge. Our customers can then conveniently download and install these new releases and updates themselves – no further costs for additional services involved here either.

Standard-Compliant and Future-Proof

CAQ.Net® is validated, compliant, and always up-to-date. Our entire software family undergoes frequent validation processes in order to certify the flawless conformity of your management system with pertinent regulations. This gives you exceptional investment protection because you can always rest assured that you are applying the most current standards and regulations within your daily quality management processes.

Bonus for Software User Workshops

The majority of software maintenance contracts on the market only cover the technical parameters of the product. Hence, in these cases, one of the most important factors is sorely neglected: the everyday user. The fixation on technical aspects displaces the component of human interaction with the software. This is why we at CAQ AG not only take care that your software’s technical parameters are always up-to-date and fully functional, but also that your employees who use the software on a daily basis are perfectly trained: we regard the professional training of your employees as an integral part of our service promise. You as TSP-customer are therefore entitled to free attendance of CAQ software user workshops executed by GFQ Akademie GmbH, as up to 25% of the annual TSP fee is 100% credited towards the course fees for all CAQ user workshops.

Special Discount at GFQ Akademie GmbH

A tool can only function optimally if it is placed in skilled hands. In order to help ensure that your employees are skilled in all QM-relevant matters even beyond the operation of your CAQ-system, you as TSP-customer generally receive a special 10% discount for participation in all public seminars and courses executed by GFQ Akademie GmbH.

TSP-Premium

TSP-Premium provides you with the opportunity of supplementing your Top Service Pack with a fixed number of service days.* It enables you to purchase service days in advance at a heavily discounted rate and furthermore achieve comprehensive security of planning. TSP-Premium is probably the most unbureaucratic and efficient way of ordering services, as all you need to do if you require a service day, is make one phone call. The service days included in TSP-Premium can, for instance, be used for onsite-trainings, in-depth consulting, or onsite assistance during system expansions. All of these services can also be utilized in shape of remote-sessions (e.g. via TeamViewer®).
*TSP-Premium may only be ordered once per customer

Always There for You

Our online-service-portal provides assistance as well as additional helpful information and is always there for you when you need it. Depending on the level of service you order, we also provide a 24/7 emergency hotline for rapidly dealing with issues relating to your CAQ-system at any time of the day or day of the week.

CAQ AG Factory Systems
Menü Suche
Zukunftssicherheit
... durch solide Wertschöpfung

TSP – Top-Service-Paket

Das Top-Service-Paket gewährleistet nach Erwerb der Software einen reibungslosen Einsatz

Service par Excellence

Bei der CAQ AG genießen Sie einen mehrfach ausgezeichneten Support, dessen Einsatz weit über die branchenüblichen Standards der Kundenbetreuung hinausgeht. Unser Supportteam besteht aus hochkompetenten IT-Profis mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit einer Vielzahl verschiedenster Schnittstellen und Systeme. Ob Sie über unser webbasiertes Serviceportal oder unsere Hotline mit unserem Supportteam Kontakt aufnehmen, auf eins können Sie sich verlassen: kurze Reaktionszeiten, Expertenwissen sowie eine gleichbleibend effektive sowie effiziente Unterstützung in sämtlichen CAQ-relevanten Angelegenheiten.

Leistungen im Rahmen des Top-Service-Pakets

  • Updates, Upgrades und Release-Wechsel kostenlos während der TSP-Laufzeit via Download oder auf Datenträger
  • Kostenloser Besuch von CAQ-Anwenderworkshops, die von der GFQ Akademie GmbH durchgeführt werden: Bis zu 25 % der jeweiligen TSP-Jahresgebühr werden zu 100 % auf die Teilnahmegebühren angerechnet
  • Kostenloser Support via Online-Portal www.CAQ.de, Support@CAQ.de und +49 6764 90200-160.
  • Sonderkonditionen auf Teilnahmegebühren für offene Seminare, Lehrgänge und Tagungen der GFQ Akademie GmbH. Im Rahmen des Verbundes „Quality Excellence®“ bekommen Sie 10 % Rabatt auf alle offenen Seminare und Lehrgänge

Updates/Upgrades immer Up to Date

Bedingt durch die zahlreichen Anfragen, Ideen und Praxiswünsche unserer vielen Kunden stellen wir in der Regel in Intervallen von jeweils wenigen Monaten neue Updates und Upgrades via Internet zur Verfügung. Es gibt bei der CAQ AG keine aufpreispflichtigen oder auf ein Mal pro Jahr limitierten Releases. Alle Releases inklusive der kompletten Releasewechsel stehen TSP-Kunden immer kostenfrei zur Verfügung. Zudem ist die Installation der Releases sowie das Versionsupgrade immer durch den Kunden selbst möglich, sodass auch hier keine versteckten Kosten entstehen.

Normenkonformität und Zukunftssicherheit

Validiert, konform und aktuell. Damit Ihr Managementsystem stets geltenden Regelwerken entspricht, wird CAQ.Net® regelmäßig einschlägigen Validierungsprozessen unterzogen. Hierdurch erhalten Sie einen beispiellosen Investitionsschutz, da Sie sich immer darauf verlassen können, stets die aktuellsten Normen innerhalb Ihrer täglichen QM-Prozesse nutzen zu können.

Bonus für Software-Anwenderworkshops

Durch den Großteil der Wartungsverträge in der Softwarebranche werden meistens nur die technischen Parameter eines Produkts abgesichert. Leider wird dabei die Schulung der täglichen Anwender oft vernachlässigt. Durch die Fixierung auf das Technische wird das Menschliche allzu oft vergessen. Deshalb sorgen wir nicht nur dafür, dass Ihre CAQ-Lösung stets auf dem technisch aktuellsten Stand ist, sondern dass Ihre Mitarbeiter auch im Umgang mit den Lösungen top-geschult sind. Bei uns ist die professionelle Anwenderschulung, zusammen mit unserem Partner GFQ Akademie GmbH, ein integrierter Bestandteil unseres TSP-Serviceversprechens. TSP-Kunden erhalten daher die Möglichkeit, kostenlos an CAQ-Anwenderworkshops teilzunehmen, die von der GFQ Akademie GmbH durchgeführt werden. Bis zu 25 % der jeweiligen TSP-Jahresgebühr werden zu 100 % auf die Teilnahmegebühren angerechnet.

Sonderkonditionen bei der GFQ Akademie GmbH

Ein Werkzeug kann nur optimal funktionieren, wenn es durch geschulte und kompetente Hände gesteuert wird. Damit Ihre Mitarbeiter in sämtlichen Aspekten des Qualitätsmanagements auch weit über die Handhabung des CAQ-Systems hinweg geschult sind, erhalten Sie als TSP-Kunde automatisch einen Sonderrabatt von meist 10 % auf offene Seminare, Lehrgänge und Tagungen unseres Partnerunternehmens GFQ Akademie GmbH. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit der GFQ Akademie erweitern auch wir fortwährend unsere Kompetenz im QM-Bereich und unterstreichen dadurch unser klares Bekenntnis zur aktiven und kontinuierlichen Verbesserung des allgemeinen Qualitätswesens.

TSP-Premium

Mit TSP-Premium haben Sie die Möglichkeit, das normale Top-Service-Paket um eine feste Anzahl frei verwendbarer Dienstleistungstage zu erweitern.* Sie erwerben die Dienstleistungstage so zu einem stark rabattierten Preis und erhalten Planungssicherheit. Wenn Sie einen Dienstleistungstag benötigen, reicht ein Anruf bei uns – dies ist sicherlich der schnellstmögliche und unbürokratischste Weg, um Serviceleistungen anzufordern. Die in TSP-Premium enthaltenen Dienstleistungstage können beispielsweise zur Installation, Vor-Ort-Schulung, zur Beratung oder auch für Systemerweiterungen genutzt werden und sind auch per Remotesession (z. B. TeamViewer) abrufbar.
* TSP-Premium kann pro Kunde nur einmal abgeschlossen werden.

Immer für Sie da

Unser Online-Service-Portal ist rund um die Uhr mit vielen Informationen und Hilfestellungen für Sie da. Zusätzlich steht Ihnen – je nach vereinbartem Service-Level – rund um die Uhr, an sieben Tagen der Woche, unsere 24-Stunden Notfall-Hotline zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Behebung von Schwierigkeiten mit Ihrem CAQ-System.