CAQ AG Factory Systems
Menü Suche
Zukunftssicherheit
... durch solide Wertschöpfung

TSP – Top-Service-Paket

Das Top-Service-Paket gewährleistet nach Erwerb der Software einen reibungslosen Einsatz

Service par Excellence

Bei der CAQ AG genießen Sie einen mehrfach ausgezeichneten Support, dessen Einsatz weit über die branchenüblichen Standards der Kundenbetreuung hinausgeht. Unser Supportteam besteht aus hochkompetenten IT-Profis mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit einer Vielzahl verschiedenster Schnittstellen und Systeme. Ob Sie über unser webbasiertes Serviceportal oder unsere Hotline mit unserem Supportteam Kontakt aufnehmen, auf eins können Sie sich verlassen: kurze Reaktionszeiten, Expertenwissen sowie eine gleichbleibend effektive sowie effiziente Unterstützung in sämtlichen CAQ-relevanten Angelegenheiten.

Leistungen im Rahmen des Top-Service-Pakets

  • Updates, Upgrades und Release-Wechsel kostenlos während der TSP-Laufzeit via Download oder auf Datenträger
  • Kostenloser Besuch von CAQ-Anwenderworkshops, die von der GFQ Akademie GmbH durchgeführt werden: Bis zu 25 % der jeweiligen TSP-Jahresgebühr werden zu 100 % auf die Teilnahmegebühren angerechnet
  • Kostenloser Support via Online-Portal www.CAQ.de, Support@CAQ.de und +49 6764 90200-160.
  • Sonderkonditionen auf Teilnahmegebühren für offene Seminare, Lehrgänge und Tagungen der GFQ Akademie GmbH. Im Rahmen des Verbundes „Quality Excellence®“ bekommen Sie 10 % Rabatt auf alle offenen Seminare und Lehrgänge

Updates/Upgrades immer Up to Date

Bedingt durch die zahlreichen Anfragen, Ideen und Praxiswünsche unserer vielen Kunden stellen wir in der Regel in Intervallen von jeweils wenigen Monaten neue Updates und Upgrades via Internet zur Verfügung. Es gibt bei der CAQ AG keine aufpreispflichtigen oder auf ein Mal pro Jahr limitierten Releases. Alle Releases inklusive der kompletten Releasewechsel stehen TSP-Kunden immer kostenfrei zur Verfügung. Zudem ist die Installation der Releases sowie das Versionsupgrade immer durch den Kunden selbst möglich, sodass auch hier keine versteckten Kosten entstehen.

Normenkonformität und Zukunftssicherheit

Validiert, konform und aktuell. Damit Ihr Managementsystem stets geltenden Regelwerken entspricht, wird CAQ.Net® regelmäßig einschlägigen Validierungsprozessen unterzogen. Hierdurch erhalten Sie einen beispiellosen Investitionsschutz, da Sie sich immer darauf verlassen können, stets die aktuellsten Normen innerhalb Ihrer täglichen QM-Prozesse nutzen zu können.

Bonus für Software-Anwenderworkshops

Durch den Großteil der Wartungsverträge in der Softwarebranche werden meistens nur die technischen Parameter eines Produkts abgesichert. Leider wird dabei die Schulung der täglichen Anwender oft vernachlässigt. Durch die Fixierung auf das Technische wird das Menschliche allzu oft vergessen. Deshalb sorgen wir nicht nur dafür, dass Ihre CAQ-Lösung stets auf dem technisch aktuellsten Stand ist, sondern dass Ihre Mitarbeiter auch im Umgang mit den Lösungen top-geschult sind. Bei uns ist die professionelle Anwenderschulung, zusammen mit unserem Partner GFQ Akademie GmbH, ein integrierter Bestandteil unseres TSP-Serviceversprechens. TSP-Kunden erhalten daher die Möglichkeit, kostenlos an CAQ-Anwenderworkshops teilzunehmen, die von der GFQ Akademie GmbH durchgeführt werden. Bis zu 25 % der jeweiligen TSP-Jahresgebühr werden zu 100 % auf die Teilnahmegebühren angerechnet.

Sonderkonditionen bei der GFQ Akademie GmbH

Ein Werkzeug kann nur optimal funktionieren, wenn es durch geschulte und kompetente Hände gesteuert wird. Damit Ihre Mitarbeiter in sämtlichen Aspekten des Qualitätsmanagements auch weit über die Handhabung des CAQ-Systems hinweg geschult sind, erhalten Sie als TSP-Kunde automatisch einen Sonderrabatt von meist 10 % auf offene Seminare, Lehrgänge und Tagungen unseres Partnerunternehmens GFQ Akademie GmbH. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit der GFQ Akademie erweitern auch wir fortwährend unsere Kompetenz im QM-Bereich und unterstreichen dadurch unser klares Bekenntnis zur aktiven und kontinuierlichen Verbesserung des allgemeinen Qualitätswesens.

TSP-Premium

Mit TSP-Premium haben Sie die Möglichkeit, das normale Top-Service-Paket um eine feste Anzahl frei verwendbarer Dienstleistungstage zu erweitern.* Sie erwerben die Dienstleistungstage so zu einem stark rabattierten Preis und erhalten Planungssicherheit. Wenn Sie einen Dienstleistungstag benötigen, reicht ein Anruf bei uns – dies ist sicherlich der schnellstmögliche und unbürokratischste Weg, um Serviceleistungen anzufordern. Die in TSP-Premium enthaltenen Dienstleistungstage können beispielsweise zur Installation, Vor-Ort-Schulung, zur Beratung oder auch für Systemerweiterungen genutzt werden und sind auch per Remotesession (z. B. TeamViewer) abrufbar.
* TSP-Premium kann pro Kunde nur einmal abgeschlossen werden.

Immer für Sie da

Unser Online-Service-Portal ist rund um die Uhr mit vielen Informationen und Hilfestellungen für Sie da. Zusätzlich steht Ihnen – je nach vereinbartem Service-Level – rund um die Uhr, an sieben Tagen der Woche, unsere 24-Stunden Notfall-Hotline zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Behebung von Schwierigkeiten mit Ihrem CAQ-System.