Wartung & Support
Die CAQ AG bietet mit dem Top-Service-Paket (TSP) eine durchgängige Betreuung Ihrer CAQ.Net Softwarelösung vor, während und nach der Inbetriebnahme an. Dies umfasst auch die Schulung Ihrer Mitarbeiter im Umgang mit der Software, den verlässlichen Support und die Zurverfügungstellung regelmäßiger Updates und Upgrades. Das Top-Service-Paket gewährleistet nach Erwerb der Software einen reibungslosen Einsatz.
Durch den Großteil der Wartungsverträge in der Softwarebranche werden meistens nur die technischen Parameter eines Produkts abgesichert. Leider wird dabei die Schulung der täglichen Anwender oft vernachlässigt. Durch die Fixierung auf das Technische wird das Menschliche allzu oft vergessen. Deshalb sorgen wir nicht nur dafür, dass Ihre CAQ-Lösung stets auf dem technisch aktuellsten Stand ist, sondern dass Ihre Mitarbeiter auch im Umgang mit den Lösungen top-geschult sind. Bei uns ist die professionelle Anwenderschulung, zusammen mit unserem Partner GFQ Akademie GmbH, ein integrierter Bestandteil unseres TSP-Serviceversprechens. TSP-Kunden erhalten daher die Möglichkeit, kostenlos an
CAQ-Anwenderworkshops teilzunehmen, die von der GFQ Akademie GmbH durchgeführt werden. Bis zu 25 % der jeweiligen TSP-Jahresgebühr werden zu 100 % auf die Teilnahmegebühren angerechnet.
In den Workshops wird der souveräne Umgang mit den Modulen im alltäglichen Arbeitsumfeld trainiert. Zudem werden Neuheiten und Erweiterungen der CAQ.Net Software vorgestellt und anhand praxisnaher Beispiele erlernt. Durch die Synergieeffekte, die im gemeinsamen Arbeiten mit Anwendern aus anderen Unternehmen entstehen, können zudem Lösungen ausgetauscht und individuelle Fragen diskutiert werden.